Ist meine Mutter in der midlife crisis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann gut sein, dass sie eine Art "midlife crisis" oder sonst Stress/Probleme hat.

Passiert leider manchmal, dass Eltern das an ihren Kindern auslassen. Sprich sie mal drauf an, und wenn sie nicht einsichtig ist oder wieder rumbrüllt, sag ihr, dass sie kein Recht hat, ihren Ärger an dir auszulassen.

RichterRapstar 14.03.2015, 22:12

Danke für den tipp ich werde es versuchen 

1

Vielleicht Wechseljahre, aber wahrscheinlicher ist Stress, aus welchem Grund auch immer. Frag sie doch mal!

RichterRapstar 14.03.2015, 21:25

Das habe ich schon aber da hat sie nur gemein sie schreit nicht. Wenn ich ihr dann beispiele genannt habe hat sie micg angebrüllt

0
RichterRapstar 14.03.2015, 21:31
@RichterRapstar

Wenn man das was Sie vorgeschlagen haben noch nicht ausprobiert hat sollte man das wirklich auch erst versuchen 

0

Was möchtest Du wissen?