Ist meine Mutter in den Wechseljahren? Hilfe ..

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein. 40%
Nein, das ist nur so eine Phase 40%
Ja, sie kommt in die Wechseljahre 20%
Ja, sie ist in den Wechseljahren 0%

7 Antworten

Möglich...kann aber alles mögliche sein.....kann sogar sein, dass es an Dir liegt.....

Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden....;-)

Nein.

Das wäre sehr zeitig.

Vielleicht liegt es eher an der Pubertät, dass Du so empfindest?

Nein, das ist nur so eine Phase

Das deine Mutter schon in die Wechseljahre kommt ist eher unwahrscheinlich.Zu jung. Ich denke mal eher du bist in der Pupertät und sie hat damit Probleme damit umzugehen,vieleicht sind auch Probleme auf ihrer Arbeit dran schuld das deine Mutter so gereitzt ist.

Nein.

Nein aber du bist offenbar in der Pubertät.

ich glaube man kommt erst so mit 50 in die Wechseljahre :D vllt zickt sie einfach nur so, hat selbst probleme

Nein, das ist nur so eine Phase

Vlt stellst du ja wirklich etwas an aber merkst es nur nicht :D

Was möchtest Du wissen?