Ist meine Mutter dumm, krank, psychisch krank oder einfach nur UNSICHER......?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine mutter ist einfach nur unsicher, sein nicht so grob zu ihr!sie macht siche infach viele gedanken und kann sich schwer entscheiden, das heißt noch lange nicht, dass sie eine psychische krankheit hat. was du dagegen tun kannst? sei mal n bisschen lieber, sprich ihr zu, anstatt einfach nur zu sagen "sieht schei ße aus" und red in einem ruhigen moment vernünftig mit ihr.

daraus zu schließen, deine Mutter wäre psychisch krank, finde ich doch reichlich wagemutig. Schon etwas seltsames Verhalten deiner Mutter natürlich. Es gibt aber viele Frauen, die in Klamottenfragen viel zu großen Wert auf die Meinung anderer legen. Nächstes Mal sagst du ihr: Zwar nicht mein Geschmack, aber wenns dir gefällt ist das doch die Hauptsache! Die Farbe steht dir jedenfalls (oder irgend sowas ähnliches).Und bei dem Bändchen.. sag ihr, es ist dein Leben und wenn du nicht mehr rauf kannst, muss sie sich ja darüber nicht aufregen weil es dann dein Problem ist.

Keine Ahnung, kann beides sein. Könnte nur ein Psychiater sagen und ich nehme an, da kriegste sie nicht hin.

Was möchtest Du wissen?