ist meine Mutter auf Streit aus oder reagiere ich über?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man legt sich keinen Hund zu, wenn man Single ist und arbeiten muß. Deine Mutter soll sich um den Hund kümmern, jetzt auch noch mit Schonkost und ganztägig aufpassen. Könnte es nicht sein, daß Deine Mutter sich eingeengt fühlt, ihre Freiheit bechnitten wird? Sag bitte und und geige ihr nicht die Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lailarena
26.08.2015, 18:00

Nein garantiert nicht.

0

Das liegt an euch beiden du übertreibst es ein bisschen und deine Mutter scheint sich kaum für den Hund zu interessieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lailarena
26.08.2015, 18:01

Nein,ich übertreibe hier sicherlich nicht. Sie flippt schon aus wenn ich sage das es mein Hund ist. Und keine Mutter würde ihrem Kind Steine in den Weg legen was Arbeit betrifft denk nach.

0

Was möchtest Du wissen?