Ist meine mutter auf mich eifersüchtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also 1 erzähle es ihr erst gar nicht 2 Wieso ist das schlimm das dein/e Bruder/en das wisssen? Kann aber auch verstehen wieso du das nicht willst das sie das wissen nur überlege ob das würklich so schlimm ist 3 Wenn deine Mutter mit ihrem Freund spricht kannst du das machen was sie macht das hat nichts mit Respektlos zutun sondern ganz einfach so du so ich. 4 Wieso sagst du es deinem Freund nicht (Klar ist peinlich aber wenn er dich wirklich mag wird er es verstehen ging meiner freundinn auch ähnlich mindest wurde immer mit gehört)

canoshka 23.08.2015, 01:03

Du hast recht naja ich möchte es nicht das meine brüder was davon wissen denn sie sind da noch leicht streng und mein freund weißt nichts davon ich will nicht das er falsch denkt von meiner mutter

0
nick56792000 23.08.2015, 01:06
@canoshka

Also aus meiner Erfahrung ich habe nicht schlechtes von meiner freundinns mutter gedacht nur sie intressiert sich wahrscheinlich nur also weill sie bei mir mitgehört hatte nicht gestört das ich dachte sie will wissen wer bin ich bei deiner ist es wahrscheinlich einfach nur Schutz instikt bist du schon bereit viel eltern sehen Kinder nie erwachsen genung für vieles.

0
canoshka 23.08.2015, 01:11

Bin schon volljährig ich habe es ihr mal zu gelassen das sie mit hört aber sie mach die Situation dann immer schlimmer und ich mag es lieber allein zu reden als wenn einer mit hört aber ich erzähle ihr schon länger nichts mehr

0
canoshka 23.08.2015, 01:14

Ja das weiß ich nur ist das echt traurig das sie sowas macht ich mein jeder will telefonieren und das so unter sich das mache ich bei ihr auch nicht

0
nick56792000 23.08.2015, 01:17
@canoshka

Ja kann ich vollkommen verstehen glaub mir Meine mutter hat mich schon in viele Situation gebracht das ich zeiiten keinen Bock hatte Zuhause zu wohnen du musst halt drauf klar kommen bis du deine eigene Wohnung hast =(

0
canoshka 23.08.2015, 01:24

Jaa bin auch auf der suche für ne neue wohnung echt das ist so traurig. :( naja

0

Hi canoshka,

Entweder will sie dich beschützen was aber weniger so klingt. Oder sie hat keine klaren Gedanken weil sie beschäftigt ist. Oder sie will niemandem im Haus haben der mehr Freude empfindet an Sachen die Sie nicht nutzen konnte. Viel Glück noch.

MFG

canoshka 23.08.2015, 01:00

Sie will mich nicht beschützen sie will es nicjt akzeptieren das ich einen kennenlerne oder ein freund habe

0

Du bist nicht deine Mutter, sondern du hast dein eigenes Leben.

canoshka 23.08.2015, 00:59

Ja so denke ich es auch aber sie gönnt es mir einfach nicht

0
TrueColorGb 23.08.2015, 01:01
@canoshka

Sie braucht es dir nicht zu gönnen, du gehst deinen Weg doch so oder so........ hoffentlich! :)

0
canoshka 23.08.2015, 01:04

Ja das stimmt naja

1

Was möchtest Du wissen?