Ist meine Monatskarte noch morgen gültig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis heißt immer einschließlich, also ja.

Ja, sie ist morgen noch bis 23.59 Uhr gültig.

Gilt bis Morgen !

Fahrkarte gültig "bis" - wie ist "bis" interpretierbar?

Hallo,

ich habe eine Monatskarte aus einem Automaten.

Dort steht "Gültig b. gleicher Tag Folgemonat" Ich denke das "b." soll ein "bis" heißen

Wenn ich sie morgen Entwerte. Also am 8.09 ist sie dann noch am 8.10 gültig, oder nur bis 7.10 ?

LG

...zur Frage

HVV Schüler Ticket?! (Hamburg)

Moin Moin meine Frage wäre, ich wollte mir gerne ne Monatskarte holen finde jedoch meine schulbescheinigung nicht hab Blockunterricht und nur einmal im Monat schule da ich in der Ausbildung bin komme als nicht so schnell an eine neue, reicht es auch aus das ich mein Ausbildungsvertag vorzeig beim kauf der Karte?

...zur Frage

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

Hallo,

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

danke

...zur Frage

Fahrkarte mit 50% Schwerbehinderung

ich habe einen Schwerbehindertenausweis mit 50% und auf der Rückseite des Ausweises ein "G" zu stehen. Ich fahre jeden Wochentag mit dem Zug zur Arbeit. Welche Ermässigung habe ich mit einer Fahrkarte bei der Deutschen Bahn mit diesem Ausweis und muss ich das irgendwo beantragen?

...zur Frage

Versichertenkarte Aok

Heii

ich hab meine Versichertenkarte leider verloren und wollte heute eine neue beantragen. Da ich aber ab dem 1.09.2014 eine Ausbildung anfange hab ich heute eine neue Krankenkarte erhalten. Diese ist aber natürlich erst ab dem 01.09. gültig.

Sollte ich mir nun eine neue Karte holen oder kann ich die zugeschickte Karte jetzt schon benützen?

...zur Frage

eventim Ticket mit zugfahrt inklusive?

hallo, ich möchte mir bei Eventim ein Ticket von der bald kommenden kontra k Tour kaufen ( Gute Nacht). Nur weiß ich nicht ob ich damit auch Zug fahren kann ohne mir noch ein zugticket extra zu holen. Weiß jemand ob man mit dem Konzert Ticket Zug fahren kann?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?