Ist meine methode zuzunehmen effektiv (brauche hier einen der sich auskennt )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist nicht gut zu viel von dem gleichem Nahrungsmittel zu essen, da der Körper dann ein Überfluss von einigen Nährstoffen haben wird und darauf mit Nebenwirkungen agieren kann. Haferflocken sind sehr gut zum Zunehmen, da sie sehr viele komplexe Kohlenhydrate besitzen. Ich würde dir raten jeden Tag maximal 500g Haferflocken zu dir zu nehmen, am besten zusammen mit Milch und Obst (Banane, Birne, Apfel, Erdbeeren, Heidelbeeren,...). Das mache ich auch öfters und es schmeckt auch nach Monaten noch, wenn du immer verschiedenes Obst nimmst. Bei 2Kg wirst du sehr oft aufs Klo gehen müssen, dein Körper kann so eine große Menge gar nicht gebrauchen und gesund ist diese Menge auf Dauer auch nicht. Auch sehr gut zum Zunehmen sind selbstgemachte Shakes, z.B. mit Wasser/Milch, Bananen, Datteln, Magerquark, Nüsse, Haferflocken, Leinöl, Chiasamen, Kakaopulver,... einfach ein wenig experimentieren, dann hast du einen leckeren Shake mit ca. 1500 Kalorien. Ansonsten kannst du noch Fleisch, Erdnussbutter, Vollkornbrot, Käse, Nüsse, Reis, Nudeln usw. zu dir zunehmen. Hauptsache abwechslungsreich und gesund. Jeden Tag das gleiche wird sehr schnell langweilig. Ich hoffe ich konnte helfen, bei Fragen einfach melden ;)

MfG   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Effektiv wird es sein, dennoch wird sich durch die gewaltige Menge dein Magen dehnen und dein Sättigungsgefühl immer später einsetzen.

Damit schadest du dir später nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wutangclanfan
03.10.2016, 17:13

ich könnte sie auch mahlen

0

Was möchtest Du wissen?