Ist meine Meinung zu der Reaktion nachvollziehbar?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

und das soll jetzt eine GuteFrage sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag dasselbe! A) weißt du dass es zu wenig ist b) weißt du dass es verkehrt ist c) weißt du das Untergewicht fatal ist d) weißt du dass du krank bist e) weißt du auch dass du dringend Hilfe brauchst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre sehr hilfreich wenn wir erfahren würden ob du weiblich oder männlich bist, wie alt wie groß und wie schwer. Und 1400 is deutlich zu wenig❌ich weiß wie das ist...hab auch probleme mit meiner ernährung und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innerscream
01.11.2015, 19:47

Ich liege fast im Übergewicht :-\ reicht ja

0

du hast eine essstörung, hab ich dir schon mehrmals gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm... was für eine Reaktion denn? Wie hat sie denn reagiert? Das schreibst du irgendwie gar nicht :o)

Aber ich esse auch nur, wenn ich Hunger habe, aber ich würde das schon verstehen, denke ich... vor allem, wenn Du abnehmen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1400 ist nicht viel. ein apfel zum abendbrot oder ein salat passt noch.

wie alt und groß bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in eine Klinik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?