Ist meine Lunge schon sehr geschadet?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

keine Angst, so einen "Ausrutscher" steckt der Organismus weg.

Lass` weiterhin die Finger von den Zigaretten.

LG

Danke für die Auszeichnung: „Hilfreichste Antwort“. – Brezel14

0

Du solltest dir nicht nur um deine Lunge Sorgen machen, denk mal an deine Leber! Einmalig vier Zigaretten werden nicht so großen Schaden anrichten, vielleicht hustet da auch ein wenig dein schlechtes Gewissen!

Jetzt mach mal halblang. Jeder Jugendliche probiert gewisse Dinge aus und hämmert sich auch mal die Birne weg. Das heisst aber nicht dass er deshalb kein ordentliches Leben mehr führen kann. Kommst du hier direkt mit Gewissen, man meint ja schon fast er hätte jemanden umgebracht...

0
@EikeausBerlin

Ist das so wichtig ob es eine Fragenstellerin oder ein Fragesteller ist? Meiner Meinung nach tut dies nicht wirklich was zur Sache oder? Ich verstehe nur nicht warum hier direkt von "schlechtes Gewissen" "nicht so grossen Schaden" <-was ja eine gewisse Ironie in Richtung Litote ist. Ich denke Erfahrungen sammeln sind immer gut, und wenn es eine Zigarette ist.

0
@TooSimpleMan

Du liest da viel rein. Ich finde es nur merkwürdig, sich über ein paar Zigaretten Sorgen zu machen, aber das Trinken von Alkohol nicht zu erwähnen..... So, als wäre Alkohol völlig harmlos und Zigaretten Teufelszeug....

0

4 Zigaretten aktiv rauchen entsprechen 2 Stunden in einem Café zu sitzen wo geraucht wird. Sprich, ne, da ist gar nix passiert. Auch wenn deine Lunge sich heute vielleicht komisch anfühlt, morgen wird das weg sein ;)

Tabak Flash?!...

Hallo ihr.. mir ist gerade auf Party mal wieder aufgefallen, das man beim Rauchen bei tiefen Zügen auf Lunge total so einen Flash bekommt: Man fühlt sich schwindelig, und man merkt iwie total das man Zigarette raucht. Ich muss dazu sagen das ich nur auf Partys rauche, sonst nicht. Meine Frage ist nun, warum ist das so? Was genau wirkt im Körper? Und vor allem, warum so schnell? Bis iwas von der Lunge ins Hirn gelangt müssten doch Minuten vergehen?

Danke

...zur Frage

Rauch im Magen?

Rauch geht ja eigentlich in die Lunge aber wenn ich rauche und danach mal aufstoßen muss kommt Rauch mit wie is des möglich ?

...zur Frage

Was ist gefährlicher zu rauchen: Shisha oder Zigaretten?

Hi, vorab wollte ich sagen, dass ich NICHT rauche und das auch nie tun werde. Ich frage mich aber trotzdem, was ist gefährlicher? Shisha rauchen oder Zigaretten? Manche sagen, dass Shisha gefährlicher ist, und andere, dass Zigaretten gefährlicher sind. Was ist denn nun richtig? Und was passiert beim Rauchen einer Shisha eigentlich?
Danke 😘

...zur Frage

Rauchen aber nicht auf Lunge?

Ist es weniger schädlich oder schädlicher wenn ich Zigaretten nicht auf die Lunge rauche sondern den Rauch nur in der Mundhöhle lasse und anschließend wieder aus dem Mund rauslass?

...zur Frage

bin ich für eine beziehung wirklich gemacht?

ich bin jetzt fast 4 monate mit meinem ersten freund zsm, ich bin 15 jahre alt er ist 16, bevor wir zsm gekommen sind hab ich mein leben gelebt war auf partys hab jungs kennengelernt und ja dann ist halt noch mehr passiert und ich hab es so genossen. mittlerweile vermisse ich diese zeit so sehr und mich hat ein alter freund von mir angeschrieben und wir haben bisschen heißer hin und her gechattet. ich hab meinen freund wohl lieb aber ich kann mich irgendwie nicht zurück halten. während einer party , wo wir schon zusammen waren ist auch was mit einem anderen typen gelaufen, ich war total fertig weil mein einfach so lieb und unschuldig ist und in dem moment hatte ich mir eig nur gewünscht das ich singel wär um es zu genießen. Insgesamt glaub ich auch das ich einfach nicht gut für meinen freund bin , das klingt jetzt absolut asozial aber ich rauche hin und wieder oder habe gekifft und ich will noch mehr kennenlernen in der richtung nur würde mein freund mir das nicht erlauben. sollte ich schluss machen oder vlt eine pause in unserer beziehung eingehen? ich bin mir einfach unsicher was ich machen soll ich will ihn einerseits nicht verlassen und anderseits will ich mich ausleben. könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Wie Rauche ich durch die lunge?

Wie raucht man durch die Lunge ich bin Anfänger und paffe nur das heißt ich kann irgendwie nicht durch die Lunge rauchen weil der rauch direkt danach wieder rauskommt ich weiss nicht warum ich versuch es einzuziehen aber es kommt immer wieder raus.. und noch was bitte lasst die Kommentare wie "rauchen ist nicht gut hör lieber auf ich würde auch aufhören aber kann es nicht mal ganz ehrlich ihr seit dann selbst Heuchler weil ihr mal auch angefangen habt ich weiss das es ungesund ist so blöd bin ich auch nicht und ich habe selbst mal paar mal gekifft von daher bitte lasst solche Kommentare.

und ich bin keine 16 jährige mehr ich bin 24.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?