Ist meine Liebe zu ihm krank?

10 Antworten

Naja, also ich würde sagen "Ja" ein bisschen schon, ich meine ich kann verstehen das wenn man jemanden liebt, ihn oft sehen wil, aber wenn es so ist wie du sagst, würde ich zum Arzt gehen! Aber bist du dir sicher, das du nicht übertreibst da oben?

Nein, leider nicht :( habe aber auch Depressionen, vielleicht desshalb so...

0

Egal was alle hier sagen,ich bin ein Junge/Mann und habe im Moment auch das "Problem".Sie hat einfach meinen Kopf verdreht und mir ist alles scheißegal.Wenn ich wach werde und schlafen gehe denke ich an sie.Meine Welt gehört ihr und so war es noch nie bei mir und deshalb ist das so krass mit ihr.Aber ich kann deine Gefühle nachvollziehen.Es ist auch mal schön jem. zu treffen der genauso drauf ist :) Ps. Danke eben für deinen Kommi ^^

Ahh... gerne :) stimmt das ist echt cool :) liebe grüsse

0

Dass es zu einem Nervenzusammenbruch kommt wenn du ihn längere zeit nicht siehst, ist schon ziemlich merkwürdig. Nimm dir doch einfach mal jemanden, mit dem du was unternimmst damit du lernst, nicht durchzudrehen wenn du ihn nicht bei dir hast.

Was möchtest Du wissen?