Ist meine liebe normal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht solltest du versuchen Kontakt mit ihm zu bekommen. Nicht direkt sagen dass du ihn liebst, erst wenn er dich wirklich kennen gelernt hat. Auf jedenfall solltest du richtigen Kontakt mit ihm suchen, denn von nichts kommt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Likeit000
01.07.2016, 22:42

Hmm.. Glaubst du wirklich das ein 24 was mit eine 15 jährige unternehmen will :(?

0

Geht mir momentan genauso xD Ih glaube niht dass das ein Problem ist aber du solltest nicht zu viel erwarten...Für ihn sind 15-jährige vermutlich nur kleine Kinder 💔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann in deinem mal vorkommen. Nichts schlimmes. Ich war früher z.B mal in meinen Lehrer verliebt. Später lachst du darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kennt keine Altersgrenzen, das ist so und wird sich auch nie ändern. Unsere Gesellschaft hat sich jedoch dazu entschlossen Beziehungen von Menschen mit größerem Altersunterschied, vor allem wenn eine der Personen noch minderjährig ist, per se nicht für gut zu heißen. Was betroffene Protagonisten davon halten interessiert die Gesetzgebung nicht.

Insofern wird es eher für deinen älteren Schwarm schwierig deine Liebe zu entgegnen unabhängig davon, dass Du für ihn auch zu jung sein könntest. Spreche ihn an und sehe was passiert. Ansonsten versuche Jungs in deinem Alter kennenzulernen, vielleicht ist einer dabei in den Du Dich auch verliebst. Oder warte bis Du 18 bist und sprech ihn dann nochmal an.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt, und das ist auch gut so. Aber dir ist bestimmt klar, dass es da keine Zukunft für euch gibt. Konzentriere dich auf Jungs in deinem Alter und versuche, jemanden zu finden, der dich von den Gefühlen für den älteren Mann ablenkt. Solche Beziehungen funktionieren nicht, mal abgesehen davon dass es verboten ist. Ich kann verstehen, dass das nicht einfach ist, unerwidert in jemanden verliebt zu sein, aber das geht vorbei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
01.07.2016, 18:20

ist nicht verboten glaube ich, bin mir aber nich ganz sicher

0

3 Jahre?? Oh da ist ja viel und wirklich ungewöhnlich, wenn du ihn nicht wirklich kennst. Mir ist das auch schon passiert, dass ich mich in die Ausstrahlung einer Person verliebt habe und nicht in den Charakter. Aber wenn man verliebt ist, kann man das ja weder aussuchen noch ändern. Wie oft siehst du ihn denn? Wenn du überhaupt keinen Kontakt zu ihm hast und und ihn nicht siehst, müsste das Verliebtsein mit der Zeit wieder weggehen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Likeit000
01.07.2016, 18:38

Hab leider kein Kontakt mit ihm.

0

Lass es lieber. Die Reife von 24-jährigen und 15-jährigen ist sehr verschieden. Während du noch lange nicht mit der Schule fertig bist, arbeit er wahrscheinlich schon oder studiert. Wenn du 35 bist und er 44 ist das natürlich wieder anders und nicht mehr schlimm und ja, da stimmt die Aussage "Liebe kennt kein Alter" auch. Aber nicht in deinem Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist im Wunschdenken gefangen ..das liegt mit an deiner Pubertät, denn vom Verstand her weißt du ja, dass die Chancen = 0 stehen. Also genieße die Gedanken an ihn und nimm es nicht so schwer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ablenken, gesund klingt das eher nicht. Versuche mal was mit Jungs aus deiner Altersklasse +- n paar Jahre zu unternehmen oder Sport treiben oder..

Mit der Zeit wirst du ihn vergessen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Likeit000
01.07.2016, 18:41

Ich bin schon seit 3 Jahren in ihm verliebt. Ich glaube nicht das es so schnell wider weg geht. Ich hab mich auch nie wirklich für andere Jungs interesiert. 

0

Was möchtest Du wissen?