Ist meine Leistung ausreichen für GTA V?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein wen du die karte aufrüstet dan zu einer r9 270x/280x gutes P/L verhältnis

was hast du den für ein Netzteil verbaut ...kan sein das es zu schwach sein wird.

PS: die HD 6850 sollte ausreichen sein mehr dazu kan man erst sagen wen die systemanfoderungen da sind...(auch wen die nicht immer stimmen)

Also mein Netzteil hat 550 Watt (und ist von der Marke XILENCE). Ich denke das müsste reichen, ist zwar nicht übermäßig viel aber im Vergleich zur HD6850 ist ja noch Platz nach oben.

0
@Leon5637

Joa nicht gerade das beste Netzteil sollte aber auch für eine r9 270x/280x reichen..

0

RAM müsste passen, ebenso wie die CPU. GraKa könnte Probleme machen...

Das habe ich auch schon in meiner Frage geschrieben ^^ :D

0

es gibt gta5 nicht für den pc

wenn es vielleicht mal für pc rauskommt denn ist dein pc sicher dafür geeignet :D

Gta 5 wurde offiziel für pc und next gen konsolen angekündigt :D

0

GTA V ist nie für den PC erschienen und ich würde mir auch nicht zu große Hoffnungen machen, dass es noch rauskommt. Das Thema GTA V ist nämlich schon längst durch und für viele Leute bereits uninteressant.

P.S.: Habe gerade gesehen, dass es doch rauskommen soll. Trotzdem kann dir niemand deine Frage beantworten, da wahrscheinlich die wenigsten von uns in die Zukunft sehen können...

0
  • " ausreichend " in der Überschrift. Sry habe etwas schneller getippt, da ich den ganzen Text 2 mal tippen musste, da ich ausversehen, als ich fertig war, auf die Zurücktaste geklickt habe :/ .....

Was möchtest Du wissen?