Ist meine leiste gebrochen?

6 Antworten

Deine Mutter wird Recht haben !! Geh Montag gleich zum Arzt......und bis dahin NICHTS Schweres heben oder tragen .........

Frag Deinen Haus- oder Kinderarzt persönlich - der ist vermutlich hier nicht Online ;-)

da hat deine mutter recht. musst dem doc zeigen sobald wie möglich! kannst ja mal auf google nachschauen was sonst passiert..

entzündung der leiste?

ich weiss dass es hier sehr wahrscheinlich nicht viele medizinisch ausgebildete leute gibt aber habe ne frage die mich schon seit 2 tagen besorgt. hatte seit freitag ein gerstenkorn am rechten oberen lid. mittlerweile ist es abgeschwollen und nur noch ein kleines kügelchen das bald verschwinden wird. jedoch seit 2 tagen habe ich schmerzem im schamhaarbereich und meine rechte leiste tat weh. 1 tag später fing meine linke leiste auch an zu schmerzen und habe jetzt in der linken leiste ein kügelchen das nur beim draufdrücken schmerzt. jedoch die leistenschmerzen sind bei beugen,springen,rennen usw bemerkbar. sie sind jedoch nicht unerträglich. klingt jetzt lustig aber wenn ich an meinem glied ziehe dann schmerzt es auch, da der schamhaarbereich auch betroffen ist. weiss jemand was das ist? wollte eigentlich nicht wieder zum arzt gehen weil ich war viel abwesend in letzter zeit wegen einem gerstenkorn und netzhautriss....

...zur Frage

Augenschmerzen wegen Kontaklinsen?

Hey,

Und zwar schmerzt mein linkes Auge seit gestern.
Der Schmerz ist schwer zu beschreiben, also eher lästig, nicht stark.
Das kam erst als ich meine Kontaktlinsen rausgenommen habe.
Wenn ich auf die Seite (zur Nase) meines linken Auges leicht drücke fängt es irgendwie an wehzutun.
(Ich trage die Kontaktlinsen erst seit ca 1-2 Wochen regelmäßig

Weis sind woran das liegt und wie man das möglichst verhindern kann?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Leistenbruch durch starkes Husten?

Hallo, grad vorhin bin ich am Schreibtisch auf meinem Sessel gemütlich im Schneidersitz gesessen und hab dann wieder mal voll Husten müssen, da hab ich dann einen Schmerz im linken Leistenbereich verspürt. War kein brennender Schmerz aber hat doch schon stark geschmerzt. Hab jetzt keine weiteren Beschwerden aber mache mir Sorgen, dass da evtl. die Leiste gebrochen ist? (männlich)

...zur Frage

Schmerzen in rechter Leiste nach Leistenbruch-OP

Hallo zusammen,

bin am 11.8.14 nach einem Leistenbruch (links) an beiden Leisten operiert worden. Habe jedes Jahr in der Vorbereitung beim Fußball schmerzen und dieses Jahr kam es nach intensivem Trainingslager und vielen Vorbereitungsspielen zum Leistenbruch auf der linken Seite. Rechts habe ich dann einfach mit operieren lassen, da mir diese Seite auch ab und zu Schmerzen bereitet hat. (Chirurg hat mir das auch empfohlen mit operieren zu lassen). Die Operation wurde mit einem Netz durchgeführt dass man auf die Leisten zur Verstärkung genäht hat (Grob erklärt). Links und Rechts auf Bauchnabelhöhe wurde 2 kleine Schnitte gemacht und durch den Bauchnabel selbst wurde auch bei der OP gearbeitet. Die Operation ist jetzt 5 Tage her und der Schmerz ist von den Schnittwunden nach unten Richtung Unterleib gewandert. Die linke Leiste, welche eigentlich gebrochen war hat noch keinen Schmerz seit der OP verursacht, die rechte Leiste hingegen schmerzt sehr stark und ich kann kaum auftreteten. Ist das normal? Mein Ziel war 2 Wochen nach der OP wieder auf die Arbeit zu gehn. Und nach 4 Wochen wieder langsam ins Training einzusteigen.

Was sind euere Meinungen, Erfahrungen und Tipps.

Vielen Dank

...zur Frage

Ich bin heute auf meinen Po gefallen und meine linke Pobacke schmerzt. Was kann ich tun?

Ich bin heute als ich nachhause gegangen bin auf meinen Po gefallen und seitdem schmerzt meine LINKE pobacke sehr ;/ Ich weiss nicht ob es nur eine Prellung ist oder ob ich mir mein Steißbein gebrochen habe es tut beim sitzen auf der linken seite weh ;;

...zur Frage

Schmerzen links unterer rücken/becken/rumpf bereich bis hin zur leiste?

hi, ich hatte vor ca. 12-14 wochen einen muskelfaserriss am linken becken/rumpf also am rücken ganz unten, linke seite. Nach der behandlunk beim Physioterapeuten würden die Schmerzen auch besser, aber verschwanden nie komplett, seit ein paar tagen sind die Schmerzen wieder da undzwar sprüre ich den schmerz beim bücken am schlimmsten, beim laufen/bewegen und wenn ich auf den rücken liege wandert der schmerz in die linke leiste. Ich hoffe ich konnte es einiger maßen gut beschreiben. Die Frage ist nur, was es sein könnte, da der Muskelfaserriss inzwischen geheilt sein sollte und zu welchen arzt ich am bessten gehen kann?

Mit freundlichen Grüßen
00TheJoker00

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?