ist meine lavalampe noch funktionsfähig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komm darauf an, welche Qualität die Lavalampe hat. Prüfe, ob das Kabel durch die jahrelange Lagerung (wenn es gerollt oder gewickelt war) evtl. irgendwo brüchig geworden ist bzw. an der Stelle, an der das Stromkabel in die Lampe geht, ob dort alles ok ist. Check auch das Glas (keine Risse) und die Glühbirne (wackelt da was?). Wenn das alles ok ist, probier's einfach aus. Wenn nicht, lass es lieber und entsorge das Teil.

Ich denke nicht, dass da was passiert. Aber eigentlich müsste es noch funktionieren !

das einzige,was passieren könnte,wäre,dass die lampe nicht angeht. sofern das glas unbeschädigt ist,keine risse hat,kannst du sie noch anmachen.