Ist meine Kommode was wert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm das Bild mit und laß Dich im Antikhandel beraten..vllt. hat er ja Interesse und zahlt Dir einen vernünftigen Preis (??).

Wie @Kamikazell schon geschrieben hat..ein Sammler würde mit Sicherheit um einiges mehr bezahlen als ein Händler.

Versuch es doch bei Ebay..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guten tag, also meines erachtens ist diese sehr wertvolle und doch antike komode sehr wohl etwas wert! Tatsächlich kenne ich mich sehr in dieser Branche aus,da ich selber einen eigenen Vintage laden in kümmelwirl besitze. Bei interesse melde dich doch bei mir ! ich sende dir meine freundlichsten grüße.

P.s ich entschuldige mich für meine eloquente aussprache hier im world wibe web ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suse8686
05.03.2014, 15:52

Also glaubst du die alte Dame könnte tatsächlich was wert sein!?:-)

1

für einen sammler hat sie einen gewissen wert, aber diesen zu finden wird nicht einfach sein. ich würde die kommode mit einem guten startgebot zb. bei ebay reinstellen und einfach mal gucken was passiert.

das startgebot würde ich mit 300,-€ festlegen, das angebot würde ich aber erst starten wenn ein angebotsfreies wochenende bevor steht, sonst musst du eine gebühr bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solltest du vom Fachmann mal wertschätzen lassen. Außerdem gibt es Online Kataloge wo man eventuell selber schauen könnte.

Wenn die Kommode allerdings Holzwürmer hat....kannst du es vergessen.

Auf jeden Fall sich nicht von irgendwelchen Fuzis übers Ohr hauen lassen,die meinen das Ding sei wertlos und sie nehmen es für 20€ gleich mit.

Da sind ganz große Schlauberger am Werke und schön aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo vielen dank an euch!!! Hab sie schätzen lassen und es stellt sich raus das sie fast schon ein Goldstück statt Schmuckstück ist haha ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antike Möbel lassen sich für einen guten Preis bei Sammler verkaufen. Am besten du erkundigst dich nach jemandem und demonstrierst deine Kommode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?