Ist meine Kollegin bisexuell?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum nicht, so abwegig ist es nicht viele Frauen zieht es trotz Kerl zum gleichen Geschlecht. 

Danke für den Stern.

0

Googel mal. Vor 2 Jahren wurde eine Studie veröffentlicht, die besagt: Jede Frau ist Bisexuell

Glaub doch nicht alles, was Dir die genderkranke Mainstreampresse erzählen will.

1

also, ich las mal folgendes: 2/3 aller frauen fühlen bi, aber ausleben tun es bei weitem nicht alle.

0

Mein Gott, das ist doch nichts schlimmes. Ich habe einen Freund und habe schon mehrmals das hübscheste Mädchen der Schule geküsst. Nur küsst. Das ist ein ganz anderes feeling, Mädchen küssen einfach besser, weicher. LG

viel besser! kuss kuss

1

Ich würde sagen, die ist einfach ein bisschen gestört. Oder meinst du, bisexuelle küssen einfach irgendwelche Leute?

Nein, sie wollte einfach nur mal schauen wie es ist ne Kollegin zu küssen.

Also ernsthaft, die Frage hast du doch bereits mit der Beschreibung beantwortet.

Das könnte sein. Frag Sie doch einfach, wenn Sie nicht mehr sauer auf dich ist.

Ja. __

Spielt doch keine Rolle, du wolltest nicht geküsst werden, und hast sie gestoppt.

Könnte es aber sein das sie bisexuell ist?

Klar wieso nicht?

Was möchtest Du wissen?