Ist meine Körpertemperatur zu niedrig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@toneRing, 

eine Körpertemperatur von 35,6 °C erscheint mir, in der Tat, als zu gering.

Abgesehen davon, haben wir beide das gleiche "Problem".

Meine Körpertemperatur beträgt, in der Regel, 36,6 °C. Wenn ich eine Temperatur messe, die höher liegt als 37 °C, dann fühle ich mich krank.

Nach ärztlicher Auskunft beginnt Fieber bei einer Temperatur, die höher ist als 38,5 °C. Alles darunter soll im Normbereich liegen.

Falls du deine Körpertemperatur nicht falsch gemessen hast, empfehle ich dir, den Rat eines Arztes (Hausarzt / Internist) zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toneRing
05.12.2015, 18:57

Ich hab die Art von Temperatur schon immer gehabt  ( 35)  War auch immer Kern gesund   daher wundert mich das irgendwo 

Ich hab immer zwischen 35 und 35.9  

Mein Arzt hat auch immer gemessen wenn ich vorbei kam zwecks Erkältung und hat nie was gesagt zu meinen 35 grad .....

0

38 Grad ist erhöhte Temperatur und ab 38,5 Grad hast du Fieber und die Temperatur die du beschreibst ist eindeutig Untertemperatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toneRing
07.12.2015, 07:23

Dann hab ich ständig untertemperatur 

0

Was möchtest Du wissen?