ist meine klasse normal oder pervers?

13 Antworten

Wenn sie es dauerhaft machen, solltest du dir definitiv gedanken machen nicht irgendwann abgeschlabbert bei den Klos zu landen, andernfalls ist das relativ "NORMAL" an soetwas zu "DENKEN" sexuelle gedanken hat jeder/s Junge/Mädchen du bestimmt auch. 

Aber bitte tu mir den gefallen es nicht gleich in die Praxis umzusetzen wenn du solche gedanken hast wie deine Partner in der klasse, die Jungs wollen sich doch nur cool fühlen. 

Entweder sind sie in der Pubertät oder sie sind einfach nur gestört fühlen sich Cool und kommen mit mitte 20 erst in die pubertät.


ich bin in einer WhatsApp Gruppe mit ein bisschen älteren drin als du und da schwirren oft sehr kranke Videos rum;) Also ich denke das ist in dem Alter normal;) Ich habe so etwas nie gemacht.Außerdem würde ich mich mit solchen nicht abgeben. Das sind solche Idioten die Aufmerksamkeit wollen.

Hallo! Das ist inzwischen völlig normal. Die Jungs sind in der Pubertät und da dreht der Körper halt mal durch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?