Ist meine Katze zu dick?

meine Katze - (Gewicht, Katze)

8 Antworten

anhand des fotos nicht zu beurteilen, man braucht ne seiten- und ne draufansicht.

http://www.royal-canin.de/gesundheit-ernaehrung/katze/idealgewicht-fuer-ihre-katze/gewichts-check/ ich halte von dem futter nix aber die bildchen mag ich. schau wo du sie wiederfindest

hmm, also vom Bild her würde ich eher zum Übergewicht tendieren, allerdings ist es halt eine kastrierte BKH, die anders als normal Katzen extrem flauschig ist. Ich frage am besten mal den Tierarzt, was der dazu meint

0

Google mal wie viel sie wiegen sollte und dann wiegen

meine katze wiegt zu wenig! gutes futter was dick macht?

meine katze wiegt deutlich zu wenig. gibts gutes katzenfutter was dick und kräftig macht???

...zur Frage

Wenn eine Katze sich die Pfote gebrochen hat, ist der dann dick?

...zur Frage

Werden Katzen nach der Kastration dick?

Hallo! Werden Katzen nach der Kastration dick? Ich habe nämlich eine Katze und will sie auch kastrieren lassen. LG;-)

...zur Frage

Katze dreht durch, wenn sie sich oder eine andere Katze sieht!

Katze dreht durch, wenn sie eine andere sieht oder sich selbst! Hallo, wir sind vor 2 Monaten umgezogen und EG und hier laufen freigänger Katzen herum, und meine Katze dreht völlig durch, wenn sie die Katze entdeckt. Sie faucht, miau seeeehr laut, ihr Schwanz wird dick, sie wird aggressiv (gegenüber mir nicht, aber wenn ihr andere zu Nahe kommen faucht sie die auch an) , und holt ihre Krallen raus. Wenn die Katze nichtmehr in Sichtweite ist, knurrt sie SEHR Laut. Ein richtiges Knurren! Mittlerweile, auch wenn sie in den Spiegel guckt, faucht sie sich an und der Schwanz wird dick, mittlerweile müssen wir die Spiegel schon abdecken... Haben sie seitdem sie klein ist (10Wochen, jetzt ist sie 5) und haben so ein Verhalten an ihr noch nie gesehen! Wisst ihr Wasen dagegen machen kann?

...zur Frage

Normal Katzen Gewicht?

Was wäre ein normales Gewicht für eine 10 Wochen alte Katze ? Meine wiegt etwas über ca. 900g ist das zu viel ?

...zur Frage

Mein Vater findet meine Katze dick. Was sagt ihr

Hallo, mein Vater sagt meine Katze sei dick. Was findet ihr? Bild ist unten. PS: Sie wiegt 5,4 kg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?