Ist meine Katze schwer krank?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dein Tierarzt macht es sich zu einfach!

Das Tierchen ist noch nicht alt, diese Symptome fände ich höchst beunruhigend, und ich würde keine Ruhe geben, bis ich eine ordentliche Diagnose habe!

Blutuntersuchung, Herz abhören, und was sonst noch zur Abklärung taugt - wechsele schnell den Tierarzt, und suche Dir einen kompetenteren! Deiner Katze zuliebe! LG.

Ich habe gerade genau das selbe Problem nur das sich mein main coon schlagartig einrollt und dann total gekrümmt am boden liegt vermutlich vor schmerzen!!

Ich ging sogar heute zu unserem Tierarzt der hat immer eine Notfall besetzung,kostet zwar 15 Euro mehr,aber das wäre es mir wert!

Man kann keine diagnose über das internet stellen. Was du beschreibst zeigt eindeütig das deine katze sich nach einen Tierarztbesuch lecht. Ich würde es schon sehr ernst nehmen und sofort zum tierarzt mit ihr gehen.

Dein Tierarzt sollte mal das Blut Deiner Miez untersuchen, denn da werden alle Organe kontrolliert und man kann erkennen, was los ist.

vllt.hat sie eine Lungenentzündung oder so etwas ähnliches...war sie vllt. einmal nachts draußen????

Du solltest in eine Tierklinik gehen, denn ich kann nevis nur zustimmen,das Herz kann hier der Schwachpunkt sein. Aber auch grada hat recht mit Ferndiagnose ist der Katze nicht geholfen. Tierklinik vorteil mehrere Ärzte bessere Diagnose. Also nimm deine Katze und schläunigst hin. Viel Glück

Hi. Was kriegt deine Katze zu fressen? Vielleicht hat sie ne Allergie gegen irgendwas im Futter, das Problem hatte ich mal bei einer meiner Katzen, hab dann ne totale Futterumstellung gemacht und alles wurde gut. Wenn du fragen dazu hast meld dich.

lass mal schauen ob sie was am herzen hat, die katze meiner freundin hat die selben symptome und die hat ein schwaches herz, dadurch wasser in der lunge - dshalb der husten,... seit sie medikamente bekommt, ist es viel besser,....

Wenn das arme Tier schon sei einiger Zeit leidet, warum warst Du noch nicht beim Tierarzt mit ihm.

War er doch!

0

Was möchtest Du wissen?