Ist meine Katze schon ausgewachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Mieze wird mit ca. 2 Jahren ausgewachsen sein, wird vermutlich etwas kleiner als ein Kater bleiben. Ist sie kastriert? Wenn nicht, dann lass es schleunigst machen. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden! Ich habe selber seit vielen Jahren Katzen und entsprechende Erfahrung, die ich gerne weiter gebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Electricblue
07.06.2016, 18:50

Ja, sie wurde mit 6 Monaten kastriert. :)

1

Tja es gibt auch kleine Katzen! Meine ist auch so 'ne ¾-Katze. Und schon 4 Jahre alt also definitiv ausgewachsen. Die ist auch im Vergleich zu anderen Katzendamen klein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Katzendamen sind meist kleiner ^^ Aber wann sie ausgewachsen sind kann man so pauschal nicht sagen. Maine Coon und Norwegische Waldkatzen sind z.B. erst nach 3 Jahren ausgewachsen (falls sie nicht vorher überfahren werden 😟). Und die werden dann auch mal gut 150cm lang :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer auf die Rasse an.
Meine ist sehr groß aber süss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?