ist meine katze krank wenn sie mundgeruch hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich hat sie Zahnstein. Ab zum Tierarzt mit dem Tier. Und dort lässt du dich mal zur Ernährung des Tieres beraten.

Mundgeruch kann bei Katzen, wie bei Hunden verschiedene Ursachen haben. Mundgeruch kann vom Futter kommen, aber auch von einem kaputten , faulen Zahn. Aber es besteht auch die Möglichkeit, dass etwas mit dem Magen nicht stimmt. Du siehst, dass Mundgeruch viele Ursachen haben kann. Ich würde dir deshalb Raten zum Tierarzt zu gehen und ihn um Rat zu fragen, da er sich da besser auskennt, als wir hier im Internet. Wir sehen das Tier ja nicht vor uns...
Alles Gute ❤️

Also, das kommt darauf an, was du ihr fütterst. Aber ich gehe mal davon aus das es einfach nur am Futter liegt. dass sie Mundgeruch hat...

Was möchtest Du wissen?