Ist meine Katze krank?....?!:-(?Handballs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann ich schlecht beurteilen. Google mal, ob überhaupt noch was auf hat. Ich glaube selbst der Nottierarzt kommt nur bedingt. Atmung normal? Bewusstsein da?

Kommentar von SuzanSuzan
29.05.2016, 02:28

Also bei uns gibt es eine Tier Klinik die 24std auf hat, dass wäre also kein Problem. Atmung ist nicht auffällig sie schläft jetzt und wenn ich sie anstuppse guckt sie auch hoch aber irgendwie verhält sie sich halt nicht wie immer

0
Kommentar von SuzanSuzan
29.05.2016, 02:31

Nein sie war noch nie draußen :-(

0
Kommentar von SuzanSuzan
29.05.2016, 23:43

Bin beim Arzt gewesen wahrscheinlich irgendwie den Magen verdorben. Habe Medikamente bekommen und langsam isst sie wieder:-)

1

Was möchtest Du wissen?