ist meine katze jetzt total bekloppt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber das Verhalten könnte ein Hinweis auf eine beginnende Harnwegs-/Nierenerkrankung sein; Geh unbedingt zum Tierarzt!!!!

Vielleicht will sie Milch anstatt Wasser? Wenn deine Katze von Milch, so eklig es klingt, durchfall bekommt - dann kauf dir Laktosefreie und mach etwas Wasser hinein - also zur Milch, unsere Katzen mögen es mehr als Wasser und bekommen durch das Wasser in der Milch keinen durchfall (:

ach das muss nix heißen meine katze macht sowas auch sie kommt zum fressen rein und zum trinken geht sie raus und balanciert lieber auf dem rand einer wassertonne bei uns im garten und trinkt daraus als ganz ungefährlich aus dem wassernapf zu trinken (das macht sie nur wenn keiner in der nähe ist frag mich nicht wieso :D)

Katze will Napf verschieben warum?

Unsere Katze versucht immer den Wassernapf zu verschieben bzw. tippt sie immer so ein bisschen ins Wasser und dann kratzt sie so ein bisschen am Rand...