Ist meine Katze gelsüchtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein deine Katze ist nicht gelsüchtig vlt hat dein Gel einfach einen Geruch oder Geschmack die der Katze gefällt nimm mal ein anderes Gel und wenn deine mize dann immer noch in den Haaren beißt auch mal einen Tierarzt auf und frag den !!!:) Ich hoffe ich konnte helfen MFG jasuper123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal eine andere Marke. Vielleicht ist in deiner aktuellen irgendwas drin, was sie besonders toll findet, oder das Zeug riecht und schmeckt für sie nach Katzenfutter oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht riecht es ja nach Baldrian ;) Oder sie findet es schrecklich und will es nur weglecken... k.A.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie mag das gel offensichtlich, von sucht kann man daq wohl nicht sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?