ist meine katze erkältet? :o

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

möglich. möglich wäre aber auch katzenschnupfen, und das wäre nicht annähernd so harmlos wie es klingt.. ist sie geimpft?

Thewayyouwantit 29.06.2013, 19:55

nein noch nicht. wir haben die Katze heute bekommen und die Leute von denen wir sie haben, haben das ja wahrscheinlich nicht einmal mit bekommen. und man kann ja nur von montag bis freitag zum tierarzt. wir rufen da am montag an und gehen auch hin zum abchecken und impfen. ist das noch okey?! was könnte mit ihr denn passieren?

0
akiilein 29.06.2013, 21:55
@Thewayyouwantit

es gibt einen nottierarzt oder eine tierklinik google mal oder ruf auskunft an.

bei uns hat ein tierarzt immer sonntags offen von 10-12 vllt gibts sowas auch bei euch?

wen es ein kätzchen ist ,ist eile geboten.

katzen solle man nicht alleine halten

0

Ich würde auf eine Erkältung hinweisen, geh mit ihr lieber mal zum Tierarzt und lass sie durchchecken :o

Ja das ist sie ,gehe am besten mal zum Tierarzt.

Das kann gut sein lass sie in der nächsten Zeit nicht raus und halte die Wohnung warm wird es nicht besser - ab zum tierarzt

vielleicht ..... geh doch zum tierarzt, wenn es nicht besser wird

Hört sich nach katzenschnupfen an schnell zum Tierarzt mit ihr ! Der wäre nähmlich tötlich !!!

Was möchtest Du wissen?