Ist meine Katze ein Kater?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schick doch mal ein Foto wir wissen ja nicht wie es aussieht aber bei Hundedamen ist das so das die eine Kleine Erhebung haben schick doch bitte mal ein Foto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newseda
12.08.2016, 15:22

Er hat es irgendwie nicht mit hochgeladen. habe es in die kommentare gestellt

0
Kommentar von majawarana
12.08.2016, 15:30

Das ist eine Katzte so sieht es bei Warana meiner Hündin auch aus

0

Mit Bild kann man es besser beurteilen. Hat er denn schon  den Ansatz eines Hodensacks ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newseda
12.08.2016, 15:20

Ich würde sagen ja aber bei meinem letzten kater war das sehr viel eindeutiger in dem Alter. und ich will deswegen jetzt nicht für 50 euro zum tierarzt rennen. Es geht mir mehr um die Namensgebung ;)

0

Ja wenn du sein kleines Gerät  siehst ist es wohl ein Kater oder eine transvestierte Katze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lach.... Tja, daß passiert immer wieder, daß es verwechselt wird. Häufiger als man glaubt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid er hat die Bilder anscheinend nicht mit hochgeladen hier nochmal:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er einen Hodensack? = Kater

Hat sie keinen Hodensack? = Katze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag den ta xD am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?