Ist meine Kamera vom nicht benutzen kaputt?

1 Antwort

alles kann kaputt gehen, aber ohne Fremdeinwirkung ist das eher selten. Könnte sein, dass der Akku hinüber ist. Der leidet durch längeres Nicht-Benutzen am meisten

kamera runtergefallen. was ist kaputt? (nikon)

Hallo, Vor einiger Zeit ist mir meine nikon coolpix p500 runtergefallen, und jetzt habe ich ein problem, ich mache die kamera wie gewohnt an, und kann auch ein foto machen. Aber das wars dann auch. Ich kann ein foto machen, danach nicht mehr zoomen, keine fotos angucken oder noch eins machen. Es sei denn ich schalte sie aus. Dann kann ich wieder nach einschalten der kamera ein foto machen. Die linse und alles ist heil. Kein äußerlicher schaden. Was ist kaputt , und was soll ich machen? Die Garantie ist abgelaufen. Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Woran merkt man das in einem Kuscheltier eine Kamera eingebaut ist?

Woran merkt man das in einem Kuscheltier (große, kleine, mittelgroße Kuscheltiere) eine Kamera eingebaut ist? Und ist die Kamera kaputt wenn man das Kuscheltier in die Waschmaschine packt? Also kann man sich sicher sein das die Kamera kaputt ist nachdem man das Kuscheltier gewaschen hat?? Und überhaupt ist es erlaubt Kameras in Kuscheltiere einzubauen ohne den Käufer darüber zu informieren?

...zur Frage

alte Kamera. reparieren?

Hallo, ich habe heute eine alte Kamera von meiner Oma bekommen,doch leider ist sie kaputt. Gibt es heutzutage überhaupt noch Leute,die so alte Kameras reparieren ?

...zur Frage

Nikon Coolpix s2600 geht nicht mehr an. Was tun?

Hallo, ich habe meine Kamera längere Zeit nicht benutzt( Nikon Coolpix S2600) und jetzt lädt sie nicht mehr und geht nicht an. Ist sie kaputt oder iwelche Tipps was ich machen kann?

...zur Frage

Empfehlenswerte Kamera (nikon coolpix a900)?

Ist die nikon coolpix a900 eine empfehlenswerte Kamera für Einsteiger. Wenn du eine nikon coolpix a900 selber besitzt welche Erfahrungen hast du damit gemacht.

...zur Frage

Ist meine Handy Kamera kaputt?

Hi ! Ich denke meine Handy kamera ist kaputt aber, ich sehe keine schäden an der kamera
Also muss es ein innerer schaden sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?