Ist meine jetzige Beziehung besser als die vorher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das waren und sind beides keine Beziehungen, sondern die erste war eine reine Internet-Freundschaft und die zweite .... naja .... nennen wir es mal so, wie du es schon oben beschrieben hast: ihr beide seid beste Freunde. Für die Liebe und die damit verbundene Beziehung hast du noch reichlich Zeit :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube da ist nicht viel unterschied zwischen den beziehungen. ich finde beeide gleichgut, weil ihr euch auch nicht schämt was miteinander zu machen. ihr seid eigentlich immernoch beste freunde nur dass ihr halt zusammen seid. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das letztere klingt eher nach eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siron110
28.10.2016, 17:51

eine beziehung ohne kuessen ist meiner meinung nach keine

0

....eindeutig die letztere Beziehung ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?