Ist meine Idee Schwarzarbeit?

3 Antworten

Ja, das faellt unter Taschengeld aufbessern, kannst du machen, ohne ein Gewerbe anzumelden. Viel Erfolg!

Nein , beim Aufbessern von Taschengeld im normalen Rahmen nicht.

Das ist keine Schwarzarbeit.mach dir dein Taschengeld.

wie viel bekommt man fürs hunde ausführen?

ich wollte mein taschengeld aufbessern und wollte dazu hunde ausführen. wie viel bekommt men denn dafür? muss man da irgendwo bescheid sagen wenn man des machen will? soll ich dann einen zettel aufhängen wo draufsteht dass ich das mache? und wo häng ich den am besten auf??

vielen dank für eure antworten

...zur Frage

Habt ihr eine Idee welchen Schülerjob bzw.Minijob ich machen könnte?

Hey!

Ich hatte schon seid einem Monat die Idee, einen Minijob zu machen.Einfach um mir etwas Taschengeld zu verdienen :)...Hättet ihr eine Idee was ich so machen könnte? Ps: Ich bin 13 Jahre alt.

Dankee im Vorraus :)

...zur Frage

Ist das schon Schwarzarbeit?

Hallo zusammen, laut Mietvertrag müssen die Mieter den Rasen mähen. Auf dem angrenzenden Grundstück lebt allerdings ein Hobbyimker, ich bin stark allergisch und beim ersten und letzten Versuch, den Rasen zu mähen, bereits deswegen im Krankenhaus gelandet. Nun habe ich mir überlegt, mir jemanden zu suchen, der den Rasen für mich mäht (ebay Kleinanzeigen, Facebook-Gruppen, ...) - natürlich für eine angemessene Entlohnung. Aber darf ich das überhaupt? Oder ist das schon Schwarzarbeit?

...zur Frage

Gassi gehen Taschengeld aufbessern

Ich, 13, habe vor demnächst mit anderen Hunden Gassi zu gehen um mein Taschengeld ein bisschen aufzubessern und weil ich mich so gerne mit Hunden beschäftige. Erfahrung hab ich auch, jedoch weiß ich nicht wie ich "Werbung" für mich machen kann. Habe schon überlegt die Leute persönlich anzusprechen aber dazu traue ich mich zu wenig :D Zettel aushängen da bin ich mir noch nicht ganz sicher.. Hat jemand sonst noch tipps?

...zur Frage

Wo kann man mit 16 neben dem Abitur arbeiten?

Hallo alle zusammen :)

Ich wollte mal fragen, ob ihr eine Idee habt, wo man mit 16 Jahren neben dem Abitur gutes Geld verdienen kann und ob ihr vielleicht die ein oder andere Erfahrung gemacht habt :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Schülerjob finden viel Geld?

Hallo,

ich suche einen Minijob als Schüler 16 Jahre

ich könnte Montag-Donnerstag ab ca 15.00 Uhr - 20.00 Uhr arbeiten

aber ich weis nicht wo und im Internet habe ich keine Stellen in meiner Stadt Schwäbisch Hall gefunden

ich würde auch im Internet arbeiten oder im Laden......

ich würde monatlich gerne 150-200€ verdienen und ich könnte wöchentlich ca 20 Stunden arbeiten

habt ihr eine idee wie ich Geld verdienen kann ?

Dsnke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?