Ist meine Ice Watch gefälscht?!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lade mal das Bild hoch...

Es kommt aber auch drauf an in welchem Laden du die Uhr gekauft hast wenn es jetzt so eine Laden wie CHRIST oder Galeria-Kaufhof war dann ist sie auf jeden Fall original aber wenn du sie in einem Laden gekauft hast wo auch Sachen verkauft werden (China-Laden) oder auf einem Flohmarkt ist sie auf jeden Fall gefälscht lade aber wie gesagt ein Bild hoch dann kann ich es dir sofort sagen hab nämlich eine originale :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir die uhr in einem Laden gekauft hat so solltest du das Symbol GANZ genau betrachten denn meistens reicht es das Marken Zeichen zu ändern und schon geht es ZU oft als Legal duch also vergleich am Besten jedes kleinste Detei und wenn du dir nicht sicher bist ein Juwelier guckt sowas kostenlos nach du gehst da hin und Fragst einfach Beste und sicherste Lösung (ich meine einen Richtigen Juwelier keinen Lotto Laden)

Grundsätzlich ist es am sichersten, wenn du einen offiziellen Ice-Watch Händler fragst. Den nächsten in deiner Nähe findest du auf der Herstellersuche (Link unten). Wenn die Uhr neu und ungetragen ist, ist die Uhr zu 99% gefälscht, da eine Ice-Watch niemals für diesen Preis verkauft werden kann, wenn die UVP min. 79€ beträgt.

Wenn du trotzdem vergleichen willst, habe ich zu diesem Thema einen Tipp verfasst, der einige Merkmale beschreibt. Den Link schreib ich dir unten als Kommentar rein.

http://ice-watch.com/stores.php?country=DE

danke für die vielen schnell antworten :)

die uhr hat mir der freund eines freundes verkauft in eigenem unglauben erstmal ne art preisvergleich gestartet und uhren bei ebay um 70 € gefunden (juwelier etc. wo ne fälschung unter garantie nicht geliefert werden kann(darf)

deshalb hab ich nun ne gefälschte (denk ich mal) ice watch die nen halbes jahr hält (vlt.) und ich werd mir in 1-2 wochen eh ne richtige gönnen, NUR falls diese gefälscht ist

mich intressiert aber ob sie gefälscht ist deshalb versuch ich bis morgen mal nen bild hochzuladen

Hallo KingdomheartsEx :)

Deiner Beschreibung nach zu urteilen, ist deine Uhr original, aber das kann man am besten beurteilen, wenn du ein Bild hochladen tust.

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013 :)

Liebe Grüße, Annika :)

denke mal ne fälschung, kenne viele die mit den dingern handeln, auch für 40€ halten auch nicht so lang

Kommt drauf an wo du sie her hast :D

Kommentar von BMWFREAKx3
24.10.2012, 00:04

Basar in Ägypten! XD

0

Was möchtest Du wissen?