Ist meine Hündin trotz negativem Ergebnis beim Ultraschall trächtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man sollte einen Frühultraschall ab dem 21.Tag nach erfolgtem Deckakt machen und zwischen 25. und 28. Tag kann ein erfahrener Tierarzt abtasten. Bei meiner Hündin sah man es erst am 25. Tag. Wenn der Rüde min. 20Min. gehängt ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, das sie trägt.

wenn der Deckversuch fehlgeschlagen ist, kann sie trotzdem scheinschwanger sein auch wenn sie es sonst nie war. Meine Hündin hat sich nach dem Deckversuch auch völlig anders verhalten als sonst nach der Hitze...

Das hättest du doch schon beim Tierarzt fragen können, wenn du meinst, daß da nicht ganz die Wahrheit bei rausgekommen ist. Ansonsten abwarten und Tee trinken.

Hallo noch mal... natürlich habe ich den Tierazt gefragt! Er war ziemlich kurz angebunden: Sehe nichts... Der nächste bitte! Nach diesdeem Prinzip in etwa! Ich muss dazu sagen, dass ich nicht bei meinem gewohnten TA war, denn er hat leider kein Ultraschallgerät. Nun ja, dann werde ich einfach noch ein paar Tage abwarten um es dann erneut abklären zu lassen...

Vielen Dank für die Antworten =)

Gruß Lotus777

0

Was möchtest Du wissen?