Ist meine Hündin Scheinschwanger?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt stark nach Scheinträchtigkeit. Am besten nichts an den Zitzen machen, sonst produziert sie noch mehr Milch. Am besten vom TA Galastop geben lassen. Fieber messen ist da ganz wichtig.

Wenn sie vor etwa 4-5 Wochen läufig war bist Du dir sicher das es dann nicht einen "Unfall" gegeben hat? War sie immer beaufsichtigt? Das sind schon Anzeichen einer Schwangerschaft was Du da beschreibst...machen kannst Du jetzt nichts lass den Tierarzt Morgen sehen was mit deinem Mädchen los ist: ob schwanger oder scheinschwanger ....

so gestern war der tierarzt besuch.... ducky ist soweit fit ... nur das die milchdrüsen leicht geschwollen sind und wir aufem weg zu ner schweinschwangerschaft sind... haben jetz was zur besserung bekommen...

Warum ist Haustiere einschläfern so in der Gesellschaft verbreitet?

Ich finde es moralisch nicht richtig das der Mensch sich anmaßt zu urteilen ob das Leben eines Haustieres noch lebenswert ist

Über Sterbehilfe sollte finde ich niemals jemand anders als das betroffene Wesen selbst entscheiden

...zur Frage

Hund verliert gelartige Flüssigkeit

mein hund war scheinschwanger, ihre Zitzen sind noch etwas geschwollen, sie hat gelartige Flüssigkeit verloren und der After sieht dunkel aus , habe sie gewaschen da ich dachte es handelt sich um Kot , hilft nichts, was kann das sein?

...zur Frage

Meine Hündin ist grade scheinschwanger und mein kleiner Kater nuckelt an ihren Zitzen kann esgefährlich werden wen der Kater die Milch von meiner Hündin trinkt?

...zur Frage

Wiso sind die Zitzen von meiner Hündin angeschwollen?

Hallo mein Hund hat die zitzen angeschwollen sie war auch schon heiß(vor 5w) aber da war kein rüde in der nähe was hat sie???wenn sie schwanger wäre wie könnte man das zuhause testen??? :-) viele grüße

...zur Frage

Warum lassen Menschen ihre (männlichen) Haustiere kastrieren?

Würde es nicht reichen eine Vasetomie durchzuführen, um unkontrollierte Vermehrung zu verhindern?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Scheinschwanger bei Hündin

Meine Hündin ist 1 bis zweimal im Jahr Scheinschwanger und ihre Zitzen sind dann mal hart mal weich und heiß, dann nimmt sie ein Spielzeug und trägt es mit sich rum und umsorgt es wie ein junges, wenn ich ihr einen naßen Lappen auf ihre Zitzen lege scheint es ihr gut zu gehen, was kann ich sonst noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?