Ist meine hot pants zu kurz?

12 Antworten

Ich finde es für eine junge Frau absolut okay, wenn ein bisschen von ihrem Po zu sehen ist. Im Sommer ist es ja eh angenehm, wenn die Kleidung möglichst luftig ist. Allerdings sollte sie sich bewusst sein, dass sie damit bei Männern Fantasien weckt und vielleicht auch Verlangen. Und ihre Haut sollte glatt und gepflegt sein (keine Pickel o.ä.)

Ich persönlich würde mich in zu kurzen Sachen nicht wohl fühlen. Wenn es auch ''Altersgerächt'' ist, also keine 13, dann ist es denke ich kein Problem :)

Kommt natürlich drauf an wen du fragst ;) Wenn du irgendeinen notgeilen typen fragst ist die klare antwort: "nein geht noch kurzer!" Aber meiner meinung nach kst es definitiv zu kurz. Eine frau verliert ziemlich schnell ihre Reize wenn sie zuviel von sich preisgibt; )

In der Freizeit und auf Partys finde ich es besser, wenn der feste Po bei top Figur weniger bedeckt oder auch mal ganz freizügig nackt ist.

Wenn Du Dich darin wohlfühlst, warum nicht. Aber könntest auch ungewollte Herrenblicke ernten.

Was möchtest Du wissen?