ist meine höckernase sehr hässlich?

 - (hässlich, Höckernase)

10 Antworten

Da man dich 'nur' von der Seite sehen kann antworte ich auch entsprechend.

Deine Nasenform ist keine Schönheit- aber Du scheinst dagegen doch sehr süss und hübsch zu sein! Du hast schöne Haare, einen süssen Mund der zum Küssen einlädt und vermeintlich interessante Augen.

Als Junge würd mich deine Nase sicher nicht davon abhalten, dich näher kennenlernen zu wollen. :))

Deine Nase kann auch ein besonderes Merkmal darstellen, sofern Du dich mit ihr anfreunden kannst, haben andere vermutlich kein ernsthaftes Problem mit ihr.

danke das baut mich ein bisschen auf ;))

2

Keine Ursache- ich find dich wirklich süss und da werd ich sicher nicht die Einzige sein. :))

übrigens äusserlich 'perfekte'Menschen haben dann woanders ihre Macken- die sind oft viel schlimmer.

Deinen Freund findest du ganz sicher noch. ;D <3

4

Ein Freund sollte eh auf die inneren Werte achten (: Wenn du dich so unwohl fühlst, kannst du sie ja irgendwann operieren lassen

@GoldenTab3y

ja schooonn aber mich wird ja kaum jemand ansprechen und am anfang kommt es aufs äußere an und ich frage mich ob ich hässlich wegen der nase bin

1

Hey,

das ist überhaupt nicht schlimm...

Du wirst mit Sicherheit irgendwann einen Jungen finden, denn wenn es die wahre Liebe ist wird ihm egal sein, wie du aussiehst. Es kommt ganz darauf an, wer du bist.

LG

2
@Seelenpferd

danke, aber ich fühle mich sehr hässlich wegen der nase und hatte schon fast depressionen wegen ihr und da ich erst 15 bin kann ich sie noch ni

1

Es gibt so viele schöne Details an dir - die Augen, das wunderschöne Haar.

Eine meiner Kolleginnen hat auch eine etwas kräftigere Nase; doch mit ihren langen Haaren, die bis zum Po reichen, hat sie die Blicke abgelenkt oder auch mal sensationelle Hochsteckfrisuren gemacht. Versuch es doch auch mal.

Aber eigentlich finde ich, dass das gar nicht nötig ist. Betone Augen, Mund und Haar - und alles ist wunderbar... so ungefähr.

Ich hab sowas auch und will mich auch operieren lassen, weil nichts in meinem Gesicht besonders ist achten halt alle auf meine Nase.

Du hast viel schönere Augen und einen viel schöneren Mund als ich und ich glaube auch nach meiner Op werde ich nie so schöne Augen wie du haben.

Aber lass dir Zeit vielleicht stört es dich in ein paar Jahren nicht mehr und du kannst dich wieder wohler fühlen.

:-)

Nein, du bist nicht hässlich. Ob du einen Freund bekommst, hängt wesentlich von deinem Auftreten ab. Wenn du freundlich, offen und selbstbewusst bist, mit einem Lächeln, also ganz natürlich, seh ich keinen Grund, warum nicht. Die Nase spielt da keine wesentliche Rolle. Rennst du aber mit einem unglücklichen (weil du dir hässlich vorkommst) oder unfreundlichen (weil du glaubst, anderen ginge es besser als dir, was Freunde und Aussehen angeht) Gesichtsausdruck rum, dann könnte eins zum anderen kommen. Wobei im letzten Fall, wie gesagt, Jungs stärker von deiner Miesepetrigkeit abgestoßen würden als von deiner Nasenform. Und wenn mal wer was sagt wegen deiner Nase, was soll's, wir sehen alle verschieden aus, und dazu gehören auch verschiedene Nasenformen. Wie gesagt, du bist nicht hässlich und kannst daher zuversichtlich und selbstbewusst sein!

ja vlt hast du recht nur es sagen sehr viele jungs das ich wegen meiner nase hässlich

1

Tatsächlich ist das Aussehen (leider) sehr wichtig für Beziehungen. Trotzdem würde ich abwarten und das nicht so ernst nehmen - schließlich ist ein Nasenhöcker ja nichts Krankes. Sollte es dich später immer noch stören, kann man das jederzeit operativ begradigen, wobei dir niemand eine 100%-ige Gewähr geben wird, dass dabei alles wunschgemäß läuft. Zum jetzigen Zeitpunkt solltest du dich daher lieber so akzeptieren, wie du bist, und es auf der Schiene versuchen, die ich dir genannt hatte.

1

Deine Antwort gefällt mir!

1

Was möchtest Du wissen?