Ist meine HDD zu langsam?

...komplette Frage anzeigen Das sind die Tests von CristalDiskInfo und HDTunePro - (Computer, PC, Festplatte)

3 Antworten

Hallo Jannik,

Habe das Thema gefunden ;) Für eine neue Platte sieht das nicht so gut aus. An deiner Stelle würde ich zuerst die Platte mit einem anderen Kabel und an anderen SATA-Port anschliessen. Teste sie auch mit dem Diagnosetool des Herstellers und poste, bitte, die Ergebnisse dann hier. Hier könntest du ein Link zum Tool finden: http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke-ssd/analysetool-fuer-festplatten-1523582.html
Das Support-Team des Herstellers direkt zu kontaktieren wäre auch nicht schlecht, aber teste zuerst die Platte mit dem anderen Tool.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir doch in dem Ressourcenmonitor von Windows an was derzeit auf der Festplatte gemacht wird. Daran kannste erkennen was oder wer gerade darauf zugreift und die Festplatte auslastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich konnte mein Problem, fürs erste, durch ein Firmware Update beheben!!!

Vieln Dank für Eure Hilfen!!!

Jannik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?