Ist meine hand gebrochen/verstaucht?

5 Antworten

Wieso schreibst du das hier damit ist nicht zu Spaßen wenn sie gebrochen ist hab zum Arzt und bitte heute noch. Meine Freundin hätte auch mal die Hand gebrochen ist erster nicht zum Arzt gegangen erst später die Hand ist schief zusammen gewaschen. Und sie müssten meiner Freundin die Hand wieder brechen das tut noch mehr weh als beim Unfall. Geh sofort zum Arzt damit das dir nicht passiert. Mit der Gesundheit ist nicht zu Spaßen egal was einer hat.Wünsche dir noch eine Gute Besserung.

...ich glaub mittlerweile dürfte seine/ihre Hand abgefault sein, wenn der Unfall im Oktober 2013 geschehen ist und man jetzt die Frage erneut stellen muss - das ist doch ein Witz!!

0
@charis0110

Stimmt habe gerade auf das Datum geschaut. Er hat sie heute wieder gestellt. Wieso er das gemacht hat frage ich mich auch gerade.

0

per Ferndiagnose lässt sich das nicht beurteilen, möglicherweise verstaucht, das sollte aber untersucht werden.

verstauchungen tun meist mehr weh als brüche

0
@apfelkiste

Ja das stimmt. Wie sich eine Hand anfüllt wenn sie gebrochen ist weiß ich nicht habe noch nie meine Hand gebrochen.

0

Lass die Hand röngten, dann weißt du bescheid.

Was möchtest Du wissen?