Ist meine größe normal mit 14?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Du hast jetzt Modelgröße und vielleicht kommt ja auch nichts mehr. Ich würde wirklich mal den Arzt rechnen lassen. 

Für die Vorhersage der späteren, ausgewachsenen Größe eines Kindes stellt der behandelnde Arzt - in der Regel ein Endokrinologe – das biologische Alter fest – das "Skelettalter". Wie viel Wachstumspotenzial noch in den Knochen steckt, ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich – es deckt sich nicht mit dem Lebensalter des Kindes. Erst anhand eines Röntgenbildes – meistens vom Handwurzelknochen der linken Hand – lässt sich der Entwicklungsstand bestimmen. Nach dem Abgleich mit einer Erfahrungstabelle kann das künftige Wachstum mit hoher Präzision bestimmt werden. Die Genauigkeit liegt bei 75 Prozent.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matermace
11.02.2016, 03:12

Diese hohe Präzision lag bei mir zumBeispiel um ca 15 cm daneben, also zuverlässig ist anders...

0

Du bist was besonderes ^^

Hey, jeder tut Unterschiedlich schnell wachsen. Jeder tut Unterschiedlich schnell Ihre Tage bekommen. Bleib so wie du bist :)

Kommentar von Sonnenstern811
11.02.2016, 03:10

Jeder kriegt nie seine Tage. Tut, tut.

0

Ja, ein solch spätes Einstellen kann sich auch vererben.

Wie groß sind deine Eltern? Deren Größe kann Anhaltspunkte zeigen, mehr aber auch nicht.

Ja natürlich... Gibt weitaus größere

Was möchtest Du wissen?