Ist meine Größe noch normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin für mein Alter auch klein, Meine Schwester auch, ich glaube nicht, dass ich noch wachsen werde, aber du wächst schon noch. Ich bin 13 und 153 groß. Ein Mädchen in meiner Klasse ist zwei Köpfe kleiner als ich. Meine Cousine, die auch so alt ist wie ich ist ebenfalls um einiges Kleiner. Manche sind klein, manche groß, wo ist das Problem? Das ist das, was uns ausmacht, wir sind alle unterschiedlich, aber falls es dich beruhigt, du wirst schon noch wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst noch wachsen, meine Tochter ist mit 16-17 nochmals in die Höhe geschossen sie war mit Anfang 16 1,5 6CM & Ende 17 war sie 1,6 8CM also das kann noch passieren und wenn nicht ist eine Grüße bei Mädchen Von 1,53 mit 15 nicht ungewöhnlich also ist eigentlich eine normale Grüße

Wenn man dich mobbt weil du zu klein bist fehlen denen Leuten etwas. Weil da kannst du nichts dafür. Kack auf deine grösse, sei lieber froh dass du gesund bist! Die grösse ist egal du bist 15 und wirst noch grösser. Ich denke die anderen Schüler sind auch nicht perfekt.
Mich hat man gemobbt weil ich sehr dünn war in der Schule, und ich war Stolz :)

Das ist relativ ungewöhnlich, ein Wachstumsschub kann aber noch kommen. Dann könnte es sein, dass in der Schwangerschaft irgendwas war, Rauchen, Alkohol etc. das kann auch das Wachstum hemmen.

Oder du bist adoptiert.

Vielleicht hast du eine Wachstumsstörung, geh doch mal zum Arzt.

Finde ich ganz ok. Hör nicht auf deine Klassenkameraden die suchen immer einen Grund um jemanden zu ärgern. Ich würde zu denen sagen, schonmal im Spiegel geguckt?!

Du wächst ja noch. Also lass dir Zeit.

Ich kenne ein Mädchen die 16 ist, nicht mehr wächst und nur 1,49cm groß ist haha.

Was möchtest Du wissen?