Ist meine Grösse für mein Alter OK?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DÜNN würde ich nicht sagen. Eher schlank ... und das ist nun wirklich kein Problem. Zunehmen wirst Du sganz sicher nicht mehr wirklich viel. Andere Leutz würden Dich um diese Maße beneiden.

Und zu Deinem Penis bleibt nur zu sagen: Mit 15 cm liegst Du sogar über dem "Durchschnitt", und musst Dir auch hier keine Sorgen machen. Wichtig ist, dass Du etwas mit "IHM" anzufangen weisst!

Wieso beneiden? Es ist gross..

 

Das ist gut, dass er über dem Durchschnitt ist :)

0

An der Grösse kannst Du nichts ändern, aber zunehmen kannst Du vielleicht.

Für manche Menschen vielleicht unverständlich, aber zunehmen ist manchmal beinahe unmöglich.

Ich bin auch 1.87 gross und etwa 65 kg schwer. Ob ich jetzt viel oder wenig esse, ich nehme eigentlich weder zu noch ab. Auch wenn ich mich anders ernähre merke ich eigentlich keinen Unterschied. Sport oder nicht beinflusst mein Gewicht auch praktisch garnicht.

0

Was möchtest Du wissen?