Ist meine graka "shader Model 3" kompatibel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du hast Shader 3 mit deiner Karte.Es handelt sich aber bei weitem nicht um eine Karte für Spiele.und Metro 2033 hat sehr hohe Anforderungen. Das Spiel und die meisten 3 D Spiele kannst du mit der Karte Vergessen. :-( Auf deinem Laptop kannst du paar alte 3d Spiele oder Adventures spielen

Was denkst du denn welche ich nicht spielen kann? CoD? Battlefield? Diablo?

0
@MrKeineAhnung

Das erste und zweite COD,modern Warfare nicht.Maximal bis Battlefield 2 und Diablo 2. Was hast du für Prozessor und RAM ?? Höchstens mit niedrigen Details

0
@AndreasM75

Kannst du mir Hoffnung geben, wenn ich dir sage, dass bei mir Diablo 3 und Starcraft II gehen? :)

RAM 4GB und Prozessor... "Pentium(R) Dual-Core CPU T4500 @ 2.30GHz"

0
@AndreasM75

Naja,laut den Benchmark laufen einige Spiele sogar in mittleren Details.Aber der 2 Kern Prozessor spielt ja auch noch ne Rolle.Bei dem einen Spiel zum Positiven,beim anderen zum Negativen.Kommt dazu das nicht alle Spiele auf mobilen Geräten laufen.Ausprobieren wird hier wohl der beste Weg sein.

0
@MrKeineAhnung

Bitte.Viel Glück. PS: So schlecht ist die Karte nicht,nur Spiele und Laptop ist immer so ne Sache.Viele Hersteller optimieren ihre Games nicht für mobile Geräte.

0

Was möchtest Du wissen?