Ist meine Grafikkarte T&L fähig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du das Spiel auf deinem Rechner, den du gerade benutzt, spielen möchtest, geh mal auf "Systemrequirementslab.com" und dann auf "Can you run it?"

Wähle da im Dropdownmenü das Spiel auf, von dem du wissen möchtest, ob es auf deinem PC läuft und klicke auf den "Can you run it?" Button.

ickizzz 21.06.2011, 17:46

es läuft ja nicht, das weiß ich schon, aber ichs probiers mal :D

0
dlrsbt 21.06.2011, 17:49
@ickizzz

Die 8400 hat die Transform & Lighting Unit. Muss also an den Treibern liegen.


T&L-fähige Grafikkarten sind:ab Geforce 1ab ATI Radeon 9000

NICHT T&L-fähige Grafikkarten sind:Matrox GrafikkartenKyro I und II GrafikkartenRiva TNT und TNT 2 GrafikkartenS3 GrafikkartenOnboard GrafikchipsVoodoo GrafikkartenAlle ATI Grafikkarten vor der 9000er Serie

0
ickizzz 21.06.2011, 17:54
@dlrsbt

ok vielen dank, da du der einzige bist,der geantwortet hat, bekommst du jetzt einfach den stern ;)

0
dlrsbt 21.06.2011, 17:58
@ickizzz

Danke ;) Was ergab des Test? Ist dein System bzw. deine Grafikkarte fähig?Sonst installierst einfach die Treiber neu. Hilft meistens ;)

0
ickizzz 21.06.2011, 18:00
@dlrsbt

sry ich kann im moment den stern noch nicht vergeben, aber sobald es geht, bekommst du ihn :D irgendwie funktioniert der test nicht, da steht dann, dass es nicht geht :( aber andere frage : weißt du, ob die karte 32 mb hat? Oder kann ich das irgendwo nachlesen?

0
ickizzz 21.06.2011, 19:20
@dlrsbt

ich hab das jetzt hzeruntergeladen, aber iirgendwie kann ich immer noch nicht spielen.

0
ickizzz 21.06.2011, 19:31
@ickizzz

ich kann doch spielen, vielen vielen dank für die mühe :D

0

Was möchtest Du wissen?