Ist meine grafikkarte gut? ATI Radeon HD 4800 series

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür müsste man erstmal wissen, welche Karte aus der 4800er-Serie du hast. Wenn´s zB eine 4850 ist würd ich überlegen aufzurüsten. Mit einer 4870 oder gar einer 4870x2 lässt sich aber noch was anfangen ;)

eher nicht. also bf3 wird vllt. minimale anforderungen funtzen aber ich schätze mehr nicht.was hast du für einen prozessor ?

Ka :D

0