Ist meine Geschäftsidee erfolgsversprechend?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

da es solche dinger schon gibt, wärst du etwa 10 Jahre im Rückstand was Forschung und Entwicklung angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle Idee. Bau sie aber ein Stückchen größer, damit sie eine Pfefferspraydose oder ein Gummigeschossgewehr tragen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackApache
12.08.2016, 09:40

Gute Idee!

Am besten noch ein Stückchen größer, damit sie zwei Beamte tragen können die eingreifen, wenn es brenzlig wird. Da das ganze dann etwas schwer wird mit den vielen Einsatzmitteln, müsste man allerdings noch 4 Reifen dranbauen und auf den Bodenbetrieb umsteigen. Jetzt noch eine einmalige Lackierung, damit auch alle erkennen, dass es sich um Polizei handelt.

Nur lässt mich der Gedanke nicht los, dass es sowas schon geben könnte...

3

Hört sich gut an, aber ich kann nicht wirklich beurteilen, ob es damit etwas wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was macht der Wind mit deinen Mini-Überwachungsdrohnen? Was ist wenn's regnet, schneit, hagelt usw. ? Wie schaffst du es, dass deren "Akku" auch im Winter oder bei nicht-sonnigen Tagen lange genug hält?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich weiß ja nicht ^^'

Ob du das an die verkaufen kannst, bezweifle ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt total vielversprechend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas gibt es schon lange

Deine KonKurenz Kann die Drohnen mit Waffen BestücKen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kümmere dich nicht um ganze Drohnen sondern nur um Teile von Drohnen und verbessere die dann. Dazu wäre ein Studium hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?