Ist meine Gefrierkombi beim Umzug kaputt gegangen oder ist sie noch zu retten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass das Teil heute wieder lief.Musste sich wohl nur ein bisschen länger vom Umzug erholen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon sein, dass die Kombi was abbekommen hat. Probiere nochmal das Einschalten und überprüfe ob die Kühlung eingeschaltet ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathrinHH
09.04.2016, 20:09

Wie überprüfe ich das denn? Oder meinst Du, einfach jetzt noch mal schauen, ob es kalt wird?

0

Ihr habt den Bestimmt gekippt. ... Gar nicht gut aber 24/48H warten dann nochmal probieren wegen der Kühlflüssigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathrinHH
09.04.2016, 20:10

Ich habe mich da auf den Menschen vom Umzugsunternehmen verlassen.Der sagte, 2 bis 3 Stunden...

0

Ich würde auch länger auslassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathrinHH
09.04.2016, 20:11

Ich hatte ihn auch nur kurz an (halbe Stunde oder so), die Frage ist, ob das schon ausreicht, dass er kaputt gehen kann.

0

Was möchtest Du wissen?