ist meine gebetswaschung angenommen worden? islam

7 Antworten

Falls Wasser durch dein ganzes Mund sowohl auch durch deine Zahnschiene gegangen ist, sodass dein ganzes Mund mit der Zahnschiene nass ist, sollte es eigntl. kein Problem sein.

:DDDD Diese Frage kommt auf meinen Merkzettel für die kuriosesten Islam-Fragen. Ich hoffe sie wird nicht gelöscht. Erzähl das mal heute Abend beim Fastenbrechen deinen Eltern, damit die auch was zu lachen haben.

Und woher nimmst du die Gewissheit, dass die Eltern den Witz erkennen?

0
@homme

:) Es ist auch mehr ein Gefühl der Hoffnung. Es soll ja Eltern geben, die vernünftiger sind als ihre übereifrigen Pubertisten.

0

Was ist neuerdings bloß mit diesen muslimischen Glaubensdingern los? o.O Fühlt sich für mein zartes Seelchen ein bisschen sehr nach Fundi an...

Es ist Ramadan, und Ferienzeit...

0

Gusul Abdul ohne den Mund durchspülen zu müssen?

Ich hatte vor kurzem eine OP im Mund weswegen ich nicht mein Mund durchspülen kann, aufgrund der Fäden die sonst reißen. Könnt ihr mir eine alternative art nennen, Gusul Abdest zu machen?

...zur Frage

Duplo Eisenbahn öffnen

Wie kann ich eine Duplo Eisenbahn (elektriche Lock Diesel) öffnen,so dass ich den Motor und das Zubehör bearbeiten kann.


Bild: http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQgfG258f76bTIDk9CdHLZ_meivwqIFHt96bxUUaxBsfGcBNboyaQ


Bitte hilfreiche Antworten

...zur Frage

Bei Abdest(Gebetswaschung) Nacken auch mit waschen?(Islam)

Ist es richtig ,wenn man beim Wudu den Nacken auch mit wäscht??

...zur Frage

Warum haben viele bei Bildern eine Hand vor dem Mund?

Hi :)

Ich sehe viele Bilder auf FB, Insta ect... wo Leute so wie hier im Bild (Link: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQIsArQ0IVVbv6r8wxHdg_S0L_2VbWMd1G6czWllO_oJLIM0EBe59UDLmT_ ) die Hand so vor dem Mund haben.

Was ist das für ein Trend? Was soll das symbolisieren? Ich verstehe das nicht 😂

...zur Frage

islam! gusul abdest in der Badewanne?

An die Christen: Gusul abdest ist im islam die ganzkörperwaschung, die man nach dem Samenerguss, Geschlechtsverkehr oder der Menstruationsblutung machen muss. Jetzt meine Frage an die Muslime: Ich habe mein letztes Gusul in der Badewanne gemacht. Ich habe 3mal Mund und Nase abgespült, dann die Wanne volllaufen lassen, mich kurz reingelegt das jede stelle nass wird und bin wieder raus. Vorhin bin ich auf ein Video gestoßen wo gesagt wird, dass das nicht geht weil das Wasser ablaufen muss. Die Quelle kenn ich jedoch nicht und kann deshalb nicht sagen, ob sie verlässlich ist. Stimmt das? Ist mein Gusul nicht gültig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?