Ist meine Gebärmutter entzündet ..?

2 Antworten

Wenn du morgen eh zum FA gehst, solltest du besser seine Einschätzung zur Sache abwarten und nicht hier nach Antworten von "Experten" suchen...

Das kann dir keiner sagen...es kann alles mögliche sein, auch eine Blasenentzündung.

Morgen weisst du mehr !

Periode verschoben, aber Pille vergessen?

Hallo, hatte schonmal sowas gefragt, aber dieser Text hier wurde nicht angezeigt, deswegen kurz: Ich nehme die Pille seit einigen Monaten und wollte jetzt einmal meine Periode nach hinten verschieben, weil sie sehr unpassend kam. Bin also in der 4.Woche der Einnahme. Hatte dann Geschlechtsverkehr und hab die Pille vergessen. Es ist mir ca. 15/16Stunden später aufgefallen und ich habe sie direkt genommen. War ich nun genug geschützt oder nicht? Wir haben auch kein Kondom oder ähnliches verwendet

...zur Frage

Unterleibschmerzen während der pilleneinnahme und Ausbleiben der periode?

Huhu, ich bin 16 Jahre und nehme seit 3 Monaten die Pille, alles hat gut geklappt bis jetzt, zum Ende der Einnahme meiner Pille hatte ich starke Unterleibschmerzen die ich auf meine Menstruation geschoben habe, seit ich sie nicht mehr nehme (4tage her) spüre ich überhaupt keine mehr allerdings bekomme ich auch meine Periode nicht, hat jemand Erfahrung damit? Kann es sein das ich schwanger bin obwohl es die ersten 2 Monate auch funktioniert hat?

...zur Frage

Wann sollte nach Ausschabung wieder die erste Periode kommen?

Hallo! Also ich hatte am 23.5. ne Ausschabung, direkt danach blutete ich garnicht mehr, knapp 2 Wochen später kam dann ne Mittelstädte Blutung für Ca 1 Woche, allerdings gehe ich nicht davon aus, dass dies bereits meine Periode war, da das Blut durchgehend hellrot und sehr dünnflüssig war. war dann bei meiner Ärztin, diese meinte auch, dass sei noch keine Periode, konnte sich aber auch nicht erklären was es ist, es sah aber ansonsten alles gut aus und ne Entzündung wurde auch ausgeschlossen. jetzt is ja die Ausschabung bereits 7 Wochen her und ich frage mich, wenn diese eine Blutung keine Periode war, wann sollte dann nochmal die Periode einsetzen? und falls es doch schon eine Periode gewesen wäre, wäre ich nun trotzdem schon 2 Tage überfällig für die nächste. Schwangerschaft ist ausgeschlossen, kann mir jemand helfen? Danke!

...zur Frage

(Schleimhaut) Ausscheidungen von der Gebärmutter(ekelig+Bild)?

Hallo, hatte letzten Monat meine Periode nicht und jetzt hatte ich auch nur einen Tag ganz dunkel(schwarzen) schleim. Habe auch schon seit ca einen Monat jeden Tag Unterleib schmerzen. Und dann habe ich gesehen (als ich noch einen o.b. drin hatte) was da alles raus kam....war ca eine Handfläche lang und dick wie der Daumen...

Hab jetzt etwas Angst da ich es nicht kenne und wie gesagt ungewöhnliche unterleibschmerzen habe. Bitte helft mir

...zur Frage

Unterleibschmerzen NACH Periode (13 Jahre)?

Hallo ich bin 13 und habe mein Periode erst seit dem letzen Jahr. Deswegen bin ich mit diesem Thema noch nicht so vertraut und habe eine Frage. Vor 3 Tagen hatte ich noch etwas stärker meine Periode, aber eigentlich war alles wie immer. Ich hatte nur sehr leichter Unterleibschmerzen und war auch sehr froh darüber ( bis jetzt hatte ich sie nur einmal extrem). Meine Periode hat aufgehört und ich habe totale Unterleibschmerzen. Es ist sehr schlimm. Ich kann nichts essen und sitzen ist sehr unbequem. Als ich mich etwas abgetastet habe, habe ich nur einen Druck unterhalb vom Bauchnabel spühren können und etwas (aber nur leicht) etwas unterhalb der rippen( überm Bauchnabel ) So weit ich weiß ist das die Gegend von der Gebärmutter und deswegen sehe ich es nicht sehr bedrohlich da es eigentlich normal scheint. Aber warum habe ich das erst nach der Periode? Und dann noch so stark? Kann mir vielleicht bitte jemand helfen?

...zur Frage

Anzeichen auf die kommende Periode oder eine Schwangerschaft?

Ich soll in 3-4 tagen meine Periode bekommen. Jetzt hatte ich gestern abend ein ziehen im Bauch und hatte unterleibschmerzen. Ich bin immer total müde und meine Brüste sind fester als sonst. Ich muss sehr oft abends die Toilette aufsuchen. Außerdem habe ich abends immer so einen blähbauch. Ist das alles anzeichen auf die kommende Periode oder können es auch anzeichen auf eine Schwangerschaft sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?