Ist meine Garage mitversichert? Auszug von der Police!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die INHALTE der Garage (soweit sie mit Hausratgegenständen zu tun haben..) ja.. die Garage als "Gebäude" (Vier Wände /Flachdach ,abschließbar) selber über die zusätzlichen Gebäude(bestandteile ,auf dem Gelände) über den Besitzer /Eigentümer/Vermieter der Garage..HG DerMakler

Ich würd sagen: JA .. denn du nutzt die Garage doch privat ... und ob die jetzt deinem Vermieter oder einem anderen gehört, ist egal. Aber um ganz sicher zu gehen, ruf deine Versicherung an ... ich glaube aber, die sagen das gleiche wie ich ...

Ja, Deine Garage gehört mit zum Versicherungsort der Hausratvesicherung.

klingt Super könntest du das nochmal kurz Begründen danke sehr bekommst auch ein Daumen :P

0

Was möchtest Du wissen?