Ist meine Fruchtblase geplatzt oder was ist los mit mir?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bitte geh`ins Krankenhaus und laß kontrollieren, ob alles in Ordnung ist. Niemand hier kann Dir seriös eine Auskunft geben, was mit Dir los ist. Speziell in der Schwangerschaft muß man vorsichtig sein.

LG

pacole1

Geh zum Arzt, damit du beruhigt bist!

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich Fruchtwasser war. Bestimmt war es entweder Urin (der Beckenboden wird durch Hormone aufgeweicht, da kann das vorkommen - solltest du ggf. durch entsprechende Gymnastik gegensteuern) oder einfach Ausfluss. Ich selbst hatte genau die gleiche Situation in meiner ersten Schwangerschaft, bin auch ganz aufgeregt zum Arzt, und es war letzteres. In der Schwangerschaft verändert sich halt vieles, und nicht alles zum Besseren...

Liegendtransport ist Blödsinn. Das ist nur nötig, wenn die Geburt bevorsteht und das Kind noch nicht fest im Becken sitzt. So fies es sich anhört (und bei der riesigen Unwahrscheinlichkeit ist dieser Gedanke eigentlich auch zu vernachlässigen): Sollte es tatsächlich Fruchtwasser sein, gäbe es meines Wissens nach keine Möglichkeit, die Fruchtblase wieder "zuzukleben", und in der 17. SSW hat das Kind noch keine Überlebensmöglichkeit.

wenn ich Angst hätte, meine Kinder könnten in einer lebensbedrohlichen Situation sein, würde ich mich sicherlich nicht vor den Rechner setzen und fremde Leute fragen.

Ja du hast wohl recht mit deiner Antwort,ich war Gestern noch im Krankenhaus und Gott Sei Dank ist alles in Ordnung,war wahrscheinlich nur Urin so wie es mir gesagt worden ist.Ich bin halt ziemlich unerfahren in diesen Bereich und deswegen habe ich hier nachgefragt,hätte nicht gedacht das es was ernstes sein könnte,jetzt weiß ich bescheid und würde bei sowas sofort ins Kkh fahren,natürlich hatte ich Angst um mein Kind sogar sehr!!!

0