ist meine FritzBox kaputt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich hab auch die Fritzbox 7320 von 1und1 bekommen, hab aber sofort meine alt angeschlossen. Mir hat man schon persönlich gesagt das dieses Model irgendwie spinnt und da was nicht richtig läuft, aber ich habs ignoriert und einfach angemacht. Hatte Probleme mit dem Telefon, weil das 5 Minuten funktioniert hat und dann halbe Stunde nicht mehr. Es gibt auch bei verschiedenen Forums Beschwerden über diese. Ich weiß jetzt nicht ob man die zurück schicken kann, aber es ist nicht nur bei dir so, dass es diverse Probleme gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eistee92
24.02.2011, 21:47

ja informiere mich grade auch genauer auf verschiedenen internetseiten...aber bin immer noch in der hoffnung das man da noch was retten kann? möchte ja nur mit beiden pc's gleichzeitg im internet sein

0

Was möchtest Du wissen?